RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen

Foto: RTF.1
Sportlerehrung im Rathaus

Oberbürgermeisterin Barbara Bosch hat gestern wieder die Reutlinger Bürgerinnen und Bürgern geehrt, die sich im letzten Jahr sportlich besonders hervorgetan hatten.

Über 200 Sportlerinnen und Sportler haben 2017 herausragende Leistungen erbracht. Die Geehrten erhielten dafür Medaillen im Foyer des Ratsgebäudes. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Ersten Rad und Motorsportclub, der eine kleine Kostprobe seines Könnens vorbereitet hatte.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Christkendlesmarkt am 3. Advent Die Gemeinde Walddorfhäslach hat am 3. Advent zum traditionellen Christkindlesmarkt eingeladen. Der inzwischen größte Waldweihnachtsmarkt in der Region Neckar-Alb direkt am Naturpark Schönbuch öffnete bereits zum 16. Mal.
Foto: RTF.1
Neue Rettungswinde für Polizeihubschrauberstaffel Die Landesregierung hat die Bergwachten im Land mit einer Rettungswinde für die Polizeihubschrauberstaffel ausgestattet.
Foto: RTF.1
Land fördert medizinische Versorgung mit rund 250.000 Euro Die Landesregierung möchte erreichen, dass die verschiedenen Sektoren des Gesundheitssystems besser zusammenarbeiten, und fördert deshalb sechs Projekte in Baden-Württemberg mit insgesamt rund 250.000 Euro.

Weitere Meldungen