RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Zollernalbkreis / Bitz

Foto: pixabay.com
Überfall auf Lebensmittelmarkt

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen.

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen. Kurz vor 21 Uhr hatte der maskierte Mann das Geschäft betreten und den Filialleiter mit einer Kurzwaffe bedroht. Eine hinzugekommene Mitarbeiterin nahm das geforderte Geld aus der Kasse und gab es dem Räuber, der es in seine Tasche steckte und flüchtete. Der Gesuchte soll zwischen 1, 65 und 1,70 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einem grauen Jogginganzug und grünen Turnschuhen. Hinweise nimmt die Polizei unter 07432/9550 entgegen.

 



Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Christkendlesmarkt am 3. Advent Die Gemeinde Walddorfhäslach hat am 3. Advent zum traditionellen Christkindlesmarkt eingeladen. Der inzwischen größte Waldweihnachtsmarkt in der Region Neckar-Alb direkt am Naturpark Schönbuch öffnete bereits zum 16. Mal.
Foto: RTF.1
Neue Rettungswinde für Polizeihubschrauberstaffel Die Landesregierung hat die Bergwachten im Land mit einer Rettungswinde für die Polizeihubschrauberstaffel ausgestattet.
Foto: RTF.1
Land fördert medizinische Versorgung mit rund 250.000 Euro Die Landesregierung möchte erreichen, dass die verschiedenen Sektoren des Gesundheitssystems besser zusammenarbeiten, und fördert deshalb sechs Projekte in Baden-Württemberg mit insgesamt rund 250.000 Euro.

Weitere Meldungen