RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Dußlingen

Foto: pixabay.com
Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall

Ein 51-jähriger Mann ist gestern bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 bei Dußlingen schwer verletzt worden.

Auf Grund eines technischen Defekts an ihrem Fahrzeug, sah sich eine 32-jährige Autofahrerin gezwungen, auf der rechten Spur der zweispurigen Straße anzuhalten. Trotz eingeschalteter Warnblinkanlage und aufgestellten Warndreiecks, erkannte ein LKW-Fahrer die Situation zu spät und krachte in das Heck des abgestellten Wagens. Bei dem Versuch doch noch auszuweichen, streifte der Sattelzug ein weiteres Fahrzeug auf der linken Spur. Ein nachfolgender PKW konnte nicht mehr bremsen und kollidierte mit dem Lastwagen. Dabei zog sich der 51-jährige Fahrer schwere Verletzungen zu. Auch die Fahrerin des touchierten Wagens wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die B 27 Richtung Hechingen war zeitweise komplett gesperrt.


Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Auskreisung der Stadt Reutlingen Der Streit um die Auskreisung der Stadt Reutlingen hat neue Fahrt aufgenommen. Auf der Webseite der Achalmstadt, antwortet diese auf eine Zeitungsanzeige des Reutlinger Landrates Thomas Reumann.
Foto: RTF.1
Nahverkehr in vielen Städten soll kostenlos werden Reutlingen, Herrenberg (Baden-Württemberg), Mannheim, Bonn und Essen könnten bald kostenlosen Nahverkehr bekommen.
Foto: RTF.1
Erneuter Streik bei Sauter in Metzingen Seit 4 Uhr morgens am heutigen Dienstag stehen die Beschäftigten der Sauter Feinmechanik GmbH aus Metzingen vor den Toren Ihres Betriebes und streiken.

Weitere Meldungen