RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Bad Urach

Foto: RTF.1
Das große Krabbeln - Bei der Insektopia gab es so einige Spinnen und Kriechtiere

Angst vor Spinnen und Insekten sollten die Besucher der großen Insektenausstellung "Insektopia" nicht haben. Oder vielleicht doch?

Laut Betreiber Ricardo Köllner können nämlich viele Besucher ihre Angst vor den Krabbeltieren bei der Ausstellung sogar verlieren. Zu Gast war die große Spinnen- und Insektenausstellung am Wochenende in Bad Urach. Dort hatten die Besucher der Festhalle die Möglichkeit, auf Tuchfühlung mit Vogelspinne, Gespenstschrecke oder Tausendfüßler zu gehen. Auch wenn es dem einen oder anderen dann doch nicht ganz geheuer war. Als Haustier eignen sich die großen Spinnen, wie hier die brasilianische Riesenvogelspinne, meist besser als Hund oder Katze. Denn Spinnen brauchen nicht viel Platz, riechen nicht und können problemlos drei Wochen ohne Futter auskommen. Als Haustier eignen sich die großen Spinnen, wie hier die brasilianische Riesenvogelspinne, meist besser als Hund oder Katze. Denn Spinnen brauchen nicht viel Platz, riechen nicht und können problemlos drei Wochen ohne Futter auskommen. Die meisten haben den Hund oder die Katze dann aber doch lieber im Haus. Trotzdem, Riesenspinnen kommen nicht alle Tage nach Bad Urach.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.01.18 - 15:07 Uhr   -   2669 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt lockt auf den Marktplatz Durchaus ein Blickfang waren die Stände auf dem Pfullinger Marktplatz am Mittwoch.
Foto: RTF.1
Von Thermomix bis Hörgerät Das Thema Gesundheit wurde gestern in Metzingen groß geschrieben.
Foto: RTF.1
72-Stunden Aktion läuft Die diesjährige 72-Stunden-Aktion des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend hat begonnen - kurz: BDKJ - Rottenburg-Stuttgart läuft.

Weitere Meldungen