RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Tübingen

Foto: RTF.1
"Du & Ich" Hochzeitsmesse

Die Hochzeit. Der schönste Tag im Leben will gut vorbereitet sein. Verschiedene Aussteller aus der Region kamen deshalb zur "du&ich Messe" ins Tübinger Sparkassencaré.

Sie präsentierten alles, was das Hochzeitsherz der Besucher begehrt. Verschiedenste Leckerbissen, Trauringe in allen Formen und Größen, das Kleid für die Dame und der Anzug für den Herrn waren ebenso vertreten wie Fotografen, DJs und Dekorateure. Da wurde das ein oder andere Pärchen sicher fündig.

(Zuletzt geändert: Montag, 15.01.18 - 14:55 Uhr   -   1181 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Georgimarkt öffnet Ein echter Hingucker waren die Stände auf dem Georgimarkt am Dienstag in der Tübinger Altstadt.
Foto: RTF.1
Erneute Graffitis - OB bittet um Hinweise Nachdem unbekannte Täter in Tübingen die Stiftskirche, das Rathaus, die neue Aula der Universität und einige Bäume der Platanenallee auf der Neckarinsel mit Graffitis vollgesprüht haben, bittet Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt die Bevölkerung um Hilfe.
Foto: Pixabay.com
Tatverdächtiger festgenommen Nach dem gewaltsamen Tod einer 69-Jährigen in Waldbronn hat die Polizei jetzt einen 39-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Weitere Meldungen