RTF.1 - Radio für die Region Neckar-Alb

Region Neckar-Alb bei Nacht Region Neckar-Alb bei Tag

Webradio hören Winamp, iTunes Windows Media Player Real Player QuickTime

Reutlingen-Rommelsbach

Foto: pixabay.com
Happy End für 10-jähriges Mädchen: Polizei findet gestohlenen Hund im Tierheim

Es war ein herzzereißender Vorfall, der wirklich wütend machte: am 25. Mai war einem 10-jähigen Mädchen in Reutlingen- Rommelsbach während eines Spaziergang deren kleiner Hund von einem Unbekannten weggenommen worden. Jetzt aber gibt es ein Happy End.

Der zweieinhalb Monate alte Chihuahua ist wieder da: Polizisten fanden ihm im Reutlinger Tierheim. Eine aufmerksame Tierpflegerin hatte die Beamten auf den Hund hingewiesen.

Die Beamten waren wegen einer ganz anderen Angelegenheit gerufen worden. Sie fotografierten den Hund und zeigten der Familie des Mädchens die Bilder – ein Treffer.

Demnächst kann es seinen Welpen wieder in die Arme schließen. Der Hund war demnach in Rommelsbach angebunden entdeckt und dann dem Tierheim übergeben worden. Der Täter ist noch nicht gefasst.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 30.05.17 - 01:09 Uhr   -   1992 mal angesehen)

Nachrichten aus der Region Neckar-Alb

Foto: RTF.1
Ab dem 2. April - Stadt bekämpft Ratten Wie schon in der Vergangenheit legt die Stadt Reutlingen zur Rattenbekämpfung ab dem 2. April Rattengift aus.
Foto: RTF.1
Autozulieferer ElringKlinger zieht Jahresbilanz Der Dettinger Autozulieferer ElringKlinger hat für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz gezogen.
Foto: Pixabay
Land investiert in Straßen Auch die Region Neckar-Alb profitiert vom Sanierungsprogramm des Landes Baden-Württemberg für den Erhalt von Bundes- und Landstraßen.

Weitere Meldungen